Segelclub Nordenham e.V.
Wichtige Downloads

DOWNLOADS FüR ALLE

Hier finden Sie nützliche Helfer für Büro und Boot, sowie Vereinspublikationen.

Bitte informieren Sie uns, falls Sie tote Links oder Seiten mit verbotenen Inhalten finden, die hier direkt verlinkt sind..

Kategorie: Grafikbearbeitung

The Gimp - Das freie Grafikbearbeitungsprogramm

Di. 03. April 2012 : Uhr

Die Freeware leistet mehr als so manches 50-Euro-Produkt. Trotz kleinerer Mängel lohnt sich die Installation auf jeden Fall. Neben der Windows-Version gibt es GIMP für Linux-Systeme und USB-Sticks. Die Bedienoberfläche von Gimpshop ist Adobe Photoshops Oberfläche nachempfunden und erleichtert die Bedienung von GIMP erheblich.

»Homepage«

IrfanView

Sa. 16. Juni 2012 : Uhr

IrfanView ist ein schneller und KOSTENLOSER (für nicht kommerzielle Verwendung) 32-Bit Bildbetrachter für Windows 9x/ME/NT/2000/XP.

ImageResize 3.2.0.6

Di. 03. April 2012 : Uhr

ImageResize: Skaliert auf Basis des Lanczos-3-Algorithmus automatisch eine Vielzahl von Fotos verschiedener Bild- und RAW-Formate; die geänderten Bilder werden in einem Unterordner des originalen Ordners als Kopie gespeichert.

Win2000/XP/Vista
»Homepage«